Traineeprogramm mit SPECTRUM

Exklusive Einblicke in die Traineeprogramme
von Can-Luca, Sina, Axel und Michael

0%
Übernahme nach Programmende
0 Monate
Max. Dauer des Traineeprogramms
0 Punkte
Kununu Bewerberscore ★★★★★
0%
der Trainees empfehlen uns weiter
HR Team der Spectrum AG

Keine Berufserfahrung? Kein Problem

Das im Studium Gelernte und die Anforderungen von Unternehmen an Berufseinsteiger gehen oft weit auseinander.
Mit unserem Traineeprogramm schließen wir diese Lücke und machen Dich mit einem individuellen Schulungskonzept in 12-18 Monaten fit für Deinen Berufseinstieg – auch ohne Berufserfahrung.
Egal ob Bachelor, Master oder Diplom, bei uns bekommt jeder Abschluss eine Chance. Fachliche Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung. Alles, was Du mitbringen solltest, sind Deine Lernbereitschaft und Begeisterung für die IT.

Hier geht’s zum Jobportal

Deine Benefits

Unbefristete Festanstellung

Hard- und Softskill-Schulungen

Durchgängiges on-the-Job-Training

Unterstützung und Feedback von Deinem Mentor

Junges, internationales Team

Unterstützung beim Wohnortwechsel

Spannende Karriereperspektiven

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Mitarbeiterrabatt Portal

Abwechslungsreiche Teamevents

Regelmäßige Gehaltserhöhungen

So funktioniert unser Traineeprogramm

Wir finden ein passendes Unternehmen für Dich, bei dem Du Dein on-the-Job-Training absolvierst und in das Berufsleben startest.

Bewerbungsablauf

Hervorragende Betreuung – vor allem auf persönlicher Ebene toll.
Ich schätze vor allem die regelmäßigen Treffen und die Hilfsbereitschaft meines Mentors.
Ich finde den empathischen Umgang meines Mentors sehr gut und bin daher voll und ganz zufrieden.
Der Bewerbungsprozess lief innerhalb weniger Tage durch. Ich hatte innerhalb von 2 Wochen meinen Vertrag in der Hand
Die Schulungen geben Gelegenheit andere Trainees kennen zu lernen und sich auszutauschen, was mir auf diese Weise viel lieber ist als ein gezielt geplanter Networking-Termin.
Das Traineeprogramm ist ein guter Mix aus Theorie und Anwendung bzw. Praxis-Beispielen. Die Zeit geht viel zu schnell vorüber!
Die Softskill Schulungen sind sehr wertvoll für das tägliche Leben.
Ich kann sehr kritisch sein, jedoch kann ich über meinem Mentor nur Positives berichten. Klar kann man sich immer verbessern, doch in diesem Fall ist es eine Herausforderung überhaupt noch Verbesserungspotenzial zu finden.

Die Auszeichnung Top Company von KununuDie Auszeichnung Open Company von KununuTrendence Auszeichnung 2020

Interessiert?
Sprich mit unseren Experten.

Sarah Stauber-Ruettgers
Sarah Stauber-RuettgersProgram Managerin
Telefon
Mail
Zum Jobportal

Bewirb Dich für unser deutschlandweites Traineeprogramm und sicher Dir Deinen begleiteten Einstieg in die Berufswelt – ganz ohne Sprung ins kalte Wasser.

Auszug unserer Kunden